Anlässe

Unsere nächsten Anlässe

Unser Küchenteam verwöhnt sie mit herzhaften Eintopfgerichten aus der ganzen Welt. Da wird es ihnen garantiert warm ums  ♥!


„Gott, was ist Glück! Ein Eintopf, eine warme Schlafstelle und keine körperlichen Schmerzen – das ist schon viel!“                          
(Theodor Fontane, deutscher Schriftsteller, 1819-1898)

Eine Schlafstelle können wir auf der Brestenegg leider nicht bieten und gegen Schmerzen empfehlen wir ihnen unseren Doktor Rothenbühler in Eriswil. Aber himmlische Eintöpfe können sie bei uns das ganze Jahr 2020 hindurch geniessen. Einmal im Monat zaubert ihnen unser Küchenteam Köstlichkeiten aus aller Welt auf den Tisch.

Jedes Eintopfgericht wird begleitet von einer Vorspeise und einem Dessert.

Demnächst stellen wir ihnen an dieser Stelle das Oktober-Eintopfgericht vor.

VORANZEIGEN

Vom 26. Oktober bis und mit 29. Oktober (Montag bis Donnerstag) bleibt die Brestenegg geschlossen, damit wir uns und unsere Tiere auf den Winter vorbereiten können.

Vom Freitag, 30. Oktober bis und mit Sonntag, 1. November servieren wir wieder Wildspezialitäten aus heimischer Jagd (durchgehend warme Küche).

Vom Freitag, 27. November bis und mit Sonntag, 29. November verwöhnt sie unser Küchenteam mit Metzgete-Spezialitäten  (durchgehend warme Küche).

Weihnachten: vom Mittwoch, 23. Dezember bis und mit Freitag, 25. Dezember bleibt die Brestenegg geschlossen.

Silvester: am Donnerstag, 31. Dezember ist normal geöffnet, am Abend wird unser Küchenteam wieder ein feines Jahresend-Menu komponieren. Die Brestenegg ist an diesem Tag wie gewohnt knall- und Feuerwerks-frei, für das Abend-Menu bitten wir unsere Gäste um rechtzeitige Anmeldung.