Was sich zweitet,…

das drittet sich. Nachdem Maya am 31. Mai Daisy und Lucy zur Welt gebracht hat, durften wir heute Mittwoch gleich live die Geburt von Jessy miterleben. Lilli hat die Sache souverän und innerhalb kurzer Zeit erledigt. Im Stall haben wir jetzt eine Zweiteilung, Bonnie und Clyde besetzen das Wohnzimmer, die Mütter mit ihren Kleinen den Read More

In Irland gehört:

„Mögest du warme Worte an einem kalten Abend haben, Vollmond in einer dunklen Nacht und eine sanfte Strasse auf dem Weg nach Hause“.

Das Auge isst mit …

Heute Sonntag herrscht so richtig Hudelwetter mit viel Schnee. In der Gaststube ist’s dafür herrlich warm und gemütlich. Wir verwöhnen Magen, Herz und Seele unserer Gäste mit einem herrlichen Brunch.

Wer findet …

unsere beiden Neuzugänge? Wiederum haben zwei Duroc-Schweinchen auf der Brestenegg Quartier bezogen. Noch verstecken sie sich im Stroh, aber die Neugier wird sie schon bald zur Erkundung ihrer Umgebung bewegen.

Neue Brestenegger!

José und Antonio sind bei uns eingezogen und verstärken unser Team. Momentan arbeiten sie noch an der Frisur, um ihre Mitbewohner überhaupt sehen zu können.

Gänse-Pflege

Unseren Gänsen Diana und Rob müssen wir von Zeit zu Zeit die Federn etwas stutzen. Schliesslich liegen jetzt 7 Eier im Gänsestall und die Eltern sollten sich nicht mit riskanten Flug-Shows in Gefahr bringen.

Danke Bänzli!

Unser Zwergziegen-Macho Bänzli ist wieder nach Hause zurückgekehrt. Bald werden wir sehen, ob seine eifrigen Bemühungen erfolgreich waren, wir sind gespannt.

Tour de Suisse

Haben sie Lust auf eine kulinarische Rundreise durch unser Land? Dann empfehlen wir ihnen unsere TdS 2019. Einmal pro Monat steht ein Wochenende im Zeichen unserer Landes-Spezialitäten. Am 23. Februar reisen wir ins Appenzellische, tags darauf sind wir zu Gast im Kanton St. Gallen. Unter der Rubrik „Anlässe“ finden sie die jeweiligen Menus.

1 2 3 11